Zum Inhalt springen

Kontakt: +43 1 4020585 | info@co-ordination.at

Ärztezentrum Co-Ordination
Suche

Die beliebtesten Internisten aus Wien: DocFinder Patients‘ Choice Award 2017 geht auch an die Co-Ordination

Das Portal DocFinder erstellt anhand von Patientenbewertungen jährlich eine Liste der beliebtesten Ärzte aus Österreich. Für 2017 wurden nicht weniger als 300.000 Bewertungen berücksichtigt um die besten Ärzte aus 21 Fachrichtungen auszuwählen.

OA Dr. Gregor Ulbrich und Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger zählen auch diesmal zu den besten und beliebtesten Internisten Wiens und wurden mit dem DocFinder Patients’s Choice Award ausgezeichnet.
Was Patienten an den zwei Internisten sehr schätzen, ist unter anderem die Genauigkeit, die Kompetenz, das aktive Zuhören aber auch das emphatische und freundliche Auftreten.

Alle Ärzte der Co-Ordination stellen die Patienten immer in den Mittelpunkt und legen den Fokus auf Qualitätsmedizin.