Zum Inhalt springen

Kontakt: +43 1 4020585 | info@co-ordination.at

Ärztezentrum Co-Ordination
Suche
Dr. Christoph Domenig - Chirurg und Gefäßchirurg

Priv. Doz. Dr. Christoph Domenig, FEBVS

Facharzt für Chirurgie & Gefäßchirurgie

Sprachen: Deutsch/English/Dansk

Meine Ordinationszeiten

Mittwoch:

17:00 bis 19:00 Uhr

In meiner Ordination für Gefäßchirurgie liegt der Schwerpunkt in der Diagnostik und operativen Behandlung von Arterien und Venenerkrankungen.

Erkrankungen der Blutgefäße betreffen nicht nur diese selber sondern auch alle nachgeschalteten Organe.

Daher ist es für mich als Spezialist für komplexe gefäßchirurgische Eingriffe wichtig, ein ganzheitliches Therapiekonzept anzubieten.

Durch meine akademische Tätigkeit gewährleiste ich eine Behandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Mein Ziel ist es, durch eine individuelle, auf den Patienten abgestimmte Therapie, die Gesundheit meiner Patienten zu verbessern und zu schützen.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Schlagadererkrankungen

Venenerkrankungen

Ausbildung und bisherige berufliche Laufbahn

Schwerpunkte

Dr. Christoph Domenig - Chirurg und Gefäßchirurg

Dr. Domenig nahm sich sehr viel Zeit. Schönes Ambiente. Bin sehr zufrieden.

Bewertung auf DocFinder

Meine Ordinationszeiten

Mittwoch:

17:00 bis 19:00 Uhr