Zum Inhalt springen

Kontakt: +43 1 4020585 | info@co-ordination.at

Ärztezentrum Co-Ordination
Suche
Dr. Martin Grabenwöger - Facharzt für Herz- und Gefäßchirurgie

Prim. Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Facharzt für Herz- und Gefäßchirurgie

Vorstand der Abt. für Herz- und Gefäßchirurgie, Klinik Floridsdorf
Spezialist für Koronarchirurgie, Herzklappenrekonstruktionen und Aortenchirurgie

Sprachen: Deutsch/English

Meine Ordinationszeiten

Donnerstag

17:00 bis 19:45 Uhr

Die Behandlung meiner Patienten nach bestem medizinischen Wissen und nach den Prinzipien der Menschlichkeit ist mein vordringlichstes Ziel. Modernste chirurgische Techniken verbunden mit gesicherter Behandlungsqualität sind meine Grundsätze in der Versorgung der Patienten.
Ich freue mich Sie in meiner Ordination zu einem Gespräch über die notwendigen Therapieschritte begrüßen zu dürfen.

Herzchirurgie

Gefäßchirurgie

Ausbildung und bisherige berufliche Laufbahn

Wissenschaftliche Aktivitäten

Dr. Martin Grabenwöger - Facharzt für Herz- und Gefäßchirurgie

Vom ersten Moment in seiner Ordination an wusste ich, dass ich nirgends besser aufgehoben war. Ich wollte unbedingt eine Bio-Klappe, und er war der einzige Arzt, der diesen Wunsch unterstützt hat.

Bewertung auf DocFinder

Vereinbaren Sie einen Termin
Meine Ordinationszeiten

Donnerstag

17:00 bis 19:45 Uhr

Besuchen Sie meine Webseite