Zum Inhalt springen

Kontakt: +43 1 4020585 | info@co-ordination.at

Ärztezentrum Co-Ordination
Suche
Dr. Ulrich Koller - Sportorthopäde, Orthopäde privat

Priv. Doz. Dr. Ulrich Koller, MSc

Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie, Additivfach Sportorthopädie

Leiter des Sporthorthopädie-Teams der Universitätsklinik für Orthopädie, AKH Wien

Spezialist für Hüft-, Knie- und Schultergelenkschirurgie

Sprachen: Deutsch/English

Meine Ordinationszeiten

Montag: 

15:30 bis 20:00 Uhr

Mit meiner langjährigen klinischen Erfahrung in der chirurgischen Orthopädie und meinem fachlichem Wissen, möchte ich Ihnen helfen, wieder einen schmerzfreien und bewegungsintensiven Alltag zu leben.

​Im Laufe meiner klinischen Tätigkeit habe ich mich neben der allgemeinen Sportorthopädie auf das Schultergelenk, das Knie– und das Hüftgelenk spezialisiert. In diesem Bereich biete ich das Spektrum der arthroskopischen Chirurgie und der Endoprothetik (künstlicher Gelenksersatz) an. Am EndoProthetikZentrum der Universitätsklinik für Orthopädie bin ich einer von acht endocertifizierten® Operateuren mit dem Zusatzfach Sportorthopädie.

Meine Leistungen umfassen die Beratung, Abklärung und operative Therapie.

Kniegelenk

Schultergelenk

Hüftgelenk

Ausbildung und bisherige berufliche Laufbahn

Dr. Ulrich Koller - Sportorthopäde, Orthopäde privat

Die Vergabe des OP-Termins erfolgte rasch und unkompliziert. Auch in der postoperativen Nachsorge war Dr. Koller stets für alle Fragen verfügbar […]

Bewertung auf DocFinder

Meine Ordinationszeiten

Montag: 

15:30 bis 20:00 Uhr

Besuchen Sie meine Webseite