Zum Inhalt springen

Kontakt: +43 1 4020585 | info@co-ordination.at

Ärztezentrum Co-Ordination
Suche
Dr. Clemens Dejaco - Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie & Hepatologie

Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie & Hepatologie

Stv. Leiter der Abt. Gastroenterologie & Hepatologie, AKH Wien

Sprachen: Deutsch/Englisch

Meine Ordinationszeiten

Montag:

15:00 bis 18:00 Uhr

Durch das Zusammenführen von medizinischem Fachwissen und psychosozialer Kompetenz, finden wir für Ihre Beschwerden individuell abgestimmte Behandlungsmöglichkeiten und das in der entspannten Atmosphäre unserer Wahlarzt Ordination.

Ausbildung und bisherige berufliche Laufbahn

Mitgliedschaften

Dr. Clemens Dejaco - Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie & Hepatologie

Ich bin seit 2004 Patient von Prof. Dejaco. Ohne ihn wäre ich heute nicht beschwerdefrei und das bei Morbus Crohn.

Bewertung auf DocFinder

Meine Ordinationszeiten

Montag:

15:00 bis 18:00 Uhr